#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Fingernägel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Fingernägel

    Hallo!

    ich habe eine Frage... Ich verwende seit 3 Monaten Nuvaring und bin bei der Anwendung noch etwas unsicher. Z.B. schiebe ich den Ring beim Einführen immer mit der Fingernagelseite hoch, also nicht mit der Fingerkuppe, da das bei mir nicht klappt irgendwie und jetzt ist meine Frage ob das dem Ring schaden könnte? Und außerdem habe ich immer lackierte Fingernägel und schiebe ihn ja mit der Nagelseite hoch (natürlich nicht, wenn die Nägel noch nicht getrocknet sind), ist das ein Problem???

    LG


  • Re: Nuvaring und Fingernägel


    Hallo,

    nein, ich denke nicht, dass Sie den Ring auf diese Weise beschädigen können.
    Auch der Nagellack macht dem Ring nichts aus.

    Es wäre für den Ringhersteller viel zu riskant, wenn wenn es schon beim Einführen solche Risiken gäbe.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Fingernägel


      vielen dank!

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Fingernägel


        ...eine Art Applikator für nuvaring gibt es nicht oder?

        Kommentar



        • Re: Nuvaring und Fingernägel


          Soweit ich weiß, nicht.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X