#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Nuvaring

    hallo,

    ich hätte mal ne Frage. Man darf ja den Nuvaring nicht mit Seife abwaschen, wie ist dann, wenn man sich davor die Hände mit Seife wäscht, was ich der hygiene halber immer mache, bevor ich ihn einsetze oder kontrolliere, ob er noch an Ort und Stelle ist, Darf ich den Ring anfassen, wenn ich mir vorher die Hände mit Seife gewaschen, die Seife aber davor logischerweise wieder gut abgewaschen habe, aber nicht unbedingt abgetrocknet habe???

    LG


  • Re: Frage zum Nuvaring


    Hallo,

    ja natürlich - das ist überhaupt gar kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zum Nuvaring


      danke!

      Kommentar


      • Re: Frage zum Nuvaring


        hallo, ich hätte jetzt doch nochmal eine Frage. Ich habe mir die Füße mit einem Hornhaut-Balsam eingecremt.
        Inhaltstoffe: Aqua, Urea, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Melaleuca Alternifolia, Triethanolamine, Glyceril, Monostearate, Ceteareth-25, Methylchloroisothiasolone, Methylisothiasolone
        ...danach habe ich irgenwann meinem Ring angefasst. Muss ich mir Sorgen machen, dass der Ring durch die Inhaltsstoffe beschädigt wurde und nicht mehr wirksam ist???
        Danke schonmal!

        LG

        Kommentar



        • Re: Frage zum Nuvaring


          Nein, Sie brauchen sich bei solchen Dingen wirklich keine Sorgen zu machen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Frage zum Nuvaring


            Was würde ich nur ohne Sie machen, Claudia! Vielen dank!

            Kommentar


            • Re: Frage zum Nuvaring


              ich hätte noch eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage ...eine ayurvedische Kräuterteemischung mit folgenden Zutaten: Aroniabeeren, Lemongras, Brombeerblätter, Himbeerblätter, Honeybusch, Hagebuttenschalen, Pfefferminze, Ebereschenbeeren, Aloe-Vera-Stücke, Sandornbeeren, Lavendel
              kann ich bei Anwendung des Nuvarings bedenkenlos trinken oder? Bei den Inhaltstoffen gibt es keine Wechselwirkung wie z.B mit Johanniskraut?

              Danke!

              Kommentar



              • Re: Frage zum Nuvaring


                Hallo,

                Sie können sowohl die ayurvedische Kräuterteemischung als auch Johanniskraut bedenkenlos trinken bzw. einnehmen.
                Die Ringwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X