#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

novial und karpaltunnel op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • novial und karpaltunnel op

    Sehr geehrte Damen und Heren ,

    habe demnächst eine Op mit Teilanästesie vor mir . wie ist das mit der Pille und ihrer Verträglichkeit dann .


    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: novial und karpaltunnel op


    Hallo,

    darauf würde ich den Operateur bzw. den Anästhesisten ansprechen. Denn nur die können Ihnen sagen, welches Mittel angewandt wird und ob es mit der Pille wechselwirkt.
    Meistens wird die Pillenwirkung aber nicht beeinträchtigt - notfalls würde ich nach der OP 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: novial und karpaltunnel op


      Ich danke nochmal , schönen abend

      Kommentar


      • Re: novial und karpaltunnel op


        Hallo Claudia

        habe meine Op hinter mir , der Arzt oder der Anästhesist sagte mir das keine Gefahr für die Pille besteht .
        Nun habe ich aber nicht weiter anders verhütet,

        Nun hatte ich meine Regel kam wie immer und blieb fast 5 Tage ,war aber schwach ,
        ist das normal .

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: novial und karpaltunnel op


          Hallo,

          ja, das klingt alles sehr normal und ich sehe eigentlich keinen Grund zur Besorgnis, zumal Ihnen der Arzt auch versichert hat, dass keine Wirkungsbeeinträchtigung der Pille zu befürchten war.

          Wenn Sie sehr beunruhigt sind wegen der schwachen Blutung, dann machen Sie einen Schwangerschaftstest - für wirklich notwendig halte ich den aber nicht.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X