#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom überprüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom überprüfen

    Da ich mich zur Zeit nicht auf den Pillenschutz verlassen kann,verhüten wir mit Kondom.Nach dem GV füllen wir es mit Wasser.Kann man sich sicher sein,dass es ,wenn kein Wasser rausläuft,alles okay ist?


  • Re: Kondom überprüfen


    Hallo,

    ja, dann ist zumindest das Kondom dicht.

    Was vorher, nachher oder auch zwischenher passiert ist, weiß man damit aber noch nicht sicher.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kondom überprüfen


      Er ist währenddessen also als wir mit Kondom GV hatten,nicht gekommen.Wir haben dann aufgehört,da ich Schmerzen hatte.

      Mach mir mal keine Gedanken..

      Kommentar


      • Re: Kondom überprüfen


        Das würde ich dann auch nicht...

        Kommentar



        • Re: Kondom überprüfen


          Bzw., wie war diese Aussage denn zu verstehen?

          Was vorher, nachher oder auch zwischenher passiert ist, weiß man damit aber noch nicht sicher.


          lG

          Kommentar


          • Re: Kondom überprüfen


            So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehen...

            Was ist vor dem Überstreifen des Kondoms passiert? Können da schon Sperma oder Lusttropfen in die Scheide gekommen sein?
            Was war während des GVs selber? Kann das Kondom verrutscht sein?
            Was war nachher? War hier Sperma in Scheidennähe?

            Wenn man es ganz genau nehmen möchte, hängt die Sicherheit ja nunmal nicht alleine davon ab, ob das Kondom dicht war...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kondom überprüfen


              So hatte ich es auch verstanden,mir gings aber nur um die Dichte des Kondomes selbst.


              Was ist vor dem Überstreifen des Kondoms passiert? Können da schon Sperma oder Lusttropfen in die Scheide gekommen sein?
              Was war während des GVs selber? Kann das Kondom verrutscht sein?
              Was war nachher? War hier Sperma in Scheidennähe?

              1) Wir haben vorher aufgepasst.An den Fingern beim Überstrefen war weder Sperma noch Lusttropfen.Während des GV's hatten wir mehrmals überprüft ob alles sitzt.Und nachher hatten wir das Kondom ja noch vor dem Samenerguss abgezogen.

              Von daher alles ok

              Kommentar


              Lädt...
              X