#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille1 Woche länger einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille1 Woche länger einnehmen

    Hallo
    Ich habe eine Frage und zwar nehme ich die Pille Yris mite, ich habe sie jetzt 21 Tage lang genommen und würde sie gerne noch 1 Woche länger einnehmen um meine Periode zu verschieben. Nach dieser zusätzlichen Woche würde ich 1 Woche Pause machen und dann wieder 21 Tage einnehmen.

    Geht das in Ordnung? Ich muss nämlich schon ein bisschen vordenken, da ich im Sommer 5 wochen auf urlaub bin und ich würd sie genau in der zweiten woche bekommen. Durchnehmen bringt nicht sehr viel weil ich sie dann 3 monate durchnehmen müsste und das will ich nicht wirklich. Außerdem hab ich bedenken sie dann durchzunehmen, wegen starken klimawechsels, bei meiner schwester hat das damals nicht gewirkt ( mit medikament verschoben) und hatte dann sogar die vollen 2 wochen urlaub ihre tage

    Ich bitte um Hilfe
    Danke
    Lg Tulip


  • Re: Pille1 Woche länger einnehmen


    Hallo,

    ja, Sie können das problemlos so machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille1 Woche länger einnehmen


      Danke für die rasche Antwort!
      Hast du das auch schon mal gemacht?

      lg Tulip

      Kommentar


      • Re: Pille1 Woche länger einnehmen


        Nein, ich habe das noch nie gemacht - ich nehme die Pille aber auch nicht...

        Das Vorgehen stellt aber kein Problem dar.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X