#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme

    hallo,
    ich habe gestern aufgrund von streß leider zwei pillen eingenommen. ich habe nicht auf den blister gesehen und war mir sicher noch keine eingenommen zu haben, daher habe ich nach 2 stunden eine zweite nach der ersten genommen. Ich bin nach der Pause beim dritten einnahmetag und wollte mich nur vergewissern das der schutz wirklich nicht gefährdet ist ^^

    viele liebe grüße
    sheepy


  • Re: Doppeleinnahme


    Hallo sheepy,

    nein - das beeinträchtigt den Schutz wirklich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme


      dankeschön für die wieder schnelle antwort ^^
      liebe grüße
      sheepy

      Kommentar

      Lädt...
      X