#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhl

    Hallo,
    Ich nehme die Valette im Langzyklus und habe aufgrund meiner Laktoseintoleranz des öfteren weichen Stuhlgang. Der ist nicht flüssig sondern halt nur etwas weicher. Beeinträchtigt es die Pillenwirkung wenn ich einen solchen Stuhlgang innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme habe?
    MFG
    Tuerklinke


  • Re: Pille und weicher Stuhl


    Hallo,

    nein, weicher Stuhlgang, nicht flüssig - kein Durchfall, beeinträchtigt die Pillenwirkung auch nicht innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X