#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valette vs, maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • valette vs, maxim

    hallo.

    ich bin mal wieder ziemlich verunsichert. ich habe seit einigen jahren jetzt schon die valette genommen. als ich mir letzte woche ein neues rezept holen wollte, wurde mir die maxim empfohlen. sie hätte genau die gleichen bestandteile, sei nur etwas günstiger, aufgrund patentablaufen usw. ich könnte sie direkt weiter nehmen, ohne irg.etwas zu beachten. hab letzte woche noch 4 meiner valette genommen (keine zeit eher zum FA) und ab dann die maxim weiter (heute ist 12.einnahmetag). vorgestern hatte ich geschlechtsverkehr ohne kondom. und heute hab ich ziemliche dunkle schmierblutungen bekommen.. habe ich öfter, aber sonst erst eine woche vor der periode. nun mach ich mir gedanken, ob sie vielleicht doch nicht gleich gewirkt hat? haben die beiden pillen wirklich genau die selbe wirkung, sodass ein wechsel im grunde keinen unterschied macht??
    danke schon mal..


  • Re: valette vs, maxim


    Hallo,

    Valette und Maxim sind identisch.
    Sie müssen sich also keine Sorgen wegen des Wechsels machen - da bleibt alles gleich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X