#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 Vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 Vergessen.

    Hallo,

    ich fange einfach mal an.
    Ich hatte Sex mit meinem Mann. Danach stellte ich fest, dass ich den Tag zuvor (erster Tag der 3ten einnahmewoche der Pille) die Pille vergessen habe. habe daraufhin auch eine Blutung bekommen. Bin dann wie gewohnt in die Pillenpause gegangen und habe da auch wieder eine leichte blutung bekommen. (Befinde mich noch in der Pillenpause) Wie hoch ist denn jetzt das risiko Schwanger zu sein bzw zu werden (Wir hatten noch mal Sex. Gummi ist gerissen)? Wann weiß ich denn ob was passiert ist?

    Danke schon mal für eure Antworten.


  • Re: Pille in Woche 3 Vergessen.


    Hallo,

    vergisst man eine Pille in der 3. Einnahmewoche, geht man am besten entweder direkt in die Pause oder legt erst gar keine Pause ein, sondern schließt den Folgeblister direkt an.

    Ich denke nicht, dass das Risiko sehr hoch ist, aber eben doch vorhanden.
    Gewissheit kann da ein Test geben - ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV möglich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 3 Vergessen.


      Danke für die schnelle Antwort.

      Eine Frage hätte ich noch:
      Also hatte die Blutung nichts zu bedeuten? Oder zählt erst die nächste blutung?

      Kommentar


      • Re: Pille in Woche 3 Vergessen.


        Die Blutung ist im Grunde schon ein gutes Zeichen für nicht schwanger - je näher aber das Vergessen der Pille an der Pause liegt, desto vorsichtiger wäre ich und Sie schrieben, dass gleich 2 GVs nicht ganz sicher waren.
        Außerdem war die Blutung recht schwach ..... auch wenn ich nicht glaube, dass was passiert ist, würde ich mich mit einem Schwangerschaftstest absichern.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille in Woche 3 Vergessen.


          Ok. Danke. Dann werde ich das tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X