#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhlgang

    Ich bin es leider nochmal da ich noch eine Frage hätte ... da ich ja am Freitag diese Panne mit dem Kondom hatte (wir hatten also ohne Kondom Sex) habe ich jetzt ein paar Bedenken. Denn ich nehme seit Montag die Pille (Bellissima, die ich immer Abends um 8Uhr einnehme) wieder nach der Pillenpause und hatte aber heute Morgen sehr weichen und breiigen Stuhlgang ... am Anfang war er noch hart und dann aber eben weich und breiig. Mir war auch etwas schlecht, vielleicht hat dies zusammen gehangen. Meine Frage aber jetzt. Beeinträchtig das die Pillenwirkung und könnte ich jetzt Schwanger sein?!

    Liebe Grüße


  • Re: Weicher Stuhlgang


    Hallo,

    nein, das beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
    Es lagen ja weit mehr als 4 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Stuhlgang - der Ihrer Schilderung nach auch kein Durchfall war.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X