#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall

    Hallo, ich habe mit meinem Freund geschlafen und seit Montag nehme ich die Pille wieder, jetzt bin ich verzeweifelt, da während dem Sex, das Kondom abgerutscht ist da es zu klein war ... -.- als er seinen Penis rausgezogen hat war das Kondom noch in mir und ich musste es erstmal da wieder rausholen ... vorher natürlich die Hände gewaschen, aber soetwas ist mir noch nie passiert ... Kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin? Da, er das Kondom ja nicht mehr über hatte ... und wie lange überleben denn Spermien wenn sie noch in der Scheide sind´?
    Hilfe ich bin so unsicher ...


  • Re: Unfall


    Hallo,

    Sie müssen mich erstmal "aufklären": haben Sie am Montag die Pille das erste Mal überhaupt genommen oder nach der Pause wieder oder nach einem Verhütungsfehler oder nach einer antibiotischen Behandlung?
    Wann war der GV und war er wirklich ungeschützt (bis auf das abgerutschte Kondom)?

    Ansonsten kann ich nur auf eine Frage eine Antwort geben: Spermien können bis zu 5 Tagen in Ihnen überleben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unfall


      Entschuldigung ...

      Die Pille hab ich am Montag das erstemal nach der Pillenpause wieder genommen. Insgesamt nehme ich Die Pille schon fast zwei Jahre.
      Das Kondom war auf dem Penis drauf als er in mich eingedrungen ist nur dann wollten wir die Stellung wechseln und er wollte raus und da hat er gemerkt, dass kein Kondom mehr da ist ... da dieses ja dann in mir drinne war ... ja und jetzt hab ich eben Angst ..

      Kommentar


      • Re: Unfall


        Aber wieso haben Sie denn dann Angst?
        Ist denn vor der Pause ein Verhütungsfehler passiert?

        Ansonsten besteht der Schutz doch duchgehend...

        Ich verstehe Ihre Ängste gerade nicht.
        Oder trauen Sie der Pille generell nicht?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Unfall


          Ja, da das Kondom ja abgerutscht ist und wir sozusagen ohne Kondom sex hatten war ich mir plötzlich nicht mehr so sicher ob die Pille wirlklich einen so guten Schutz gibt ... auch wenn ich weiß, dass sie sehr sicher ist wenn man sie regelmäßig ohne Medikamente einnimmt die die Wirkung hemmen können und ohne Durchfall oder Erbrechen. Trotzdem war ich jetzt sehr unsicher . Und nein vorher gab es keine Verhütungsfehler, ich hatte sie nur vor der Pillenpause also den letzten Blister etwas später eingenommen als sonst um 8 ... aber das ist ja nicht weiter schlimm

          Kommentar


          • Re: Unfall


            Nein, das ist nicht schlimm - solange es nicht mehr als 12 Stunden später waren.

            Dann müssen Sie sich wirklich keine Sorgen machen...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X