#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring eventuell unwirksam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring eventuell unwirksam

    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem. Eventuell habe ich meinen Ring letzten Monat zu kalt gelagert,die Packung war mit einer Eisschicht überzogen.Ich hab dann den ganzen Monat zusätzlich mit Kondom verhütet und habe dann auch letzten Dienstag meine Tage bekommen.Wie es der Zufall so will, ist gestern das Kondom gerissen, also am letzten Tag der Ringpause.heute Morgen habe ich dann meinen neuen Ring eingelegt. Meine Frage ist nun ob ich die Pille danach brauche, oder ob es so unwahrscheinlich ist, dass da was passiert ist, dass ich nichts unternehmen sollte!
    danke schon einmal im vorraus!


  • Re: nuvaring eventuell unwirksam


    Hallo,

    die Pille danach würde ich in diesem Fall nicht nehmen - die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert ist, wäre mir viel zu gering - die Nebenwirkungen der PD zu stark.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nuvaring eventuell unwirksam


      Danke für die schnelle Antwort!
      viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X