#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo,

    ich muss ab heute das antibiotika augmentin einnehmen und befinde mich gerade in meiner Ringfreien Zeit. den nuvaring muss ich morgen wieder einsetzen. Hat dieses antibiotika auswirkungen auf den Nuvaring? muss ich zusätzlich verhüten?

    wie verhält sich der nuvaring mit dem antibiotika zitromax von pfilzer? muss ich bei diesem antibiotika zusätzlich verhüten?

    danke für eine schnelle antwort.


  • Re: Verhütung


    Hallo,

    weder Amoxicillin noch Azithromycin beeinträchtigen die Wirkung des Nuvarings.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X