#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unterschiedlich genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unterschiedlich genommen

    Hallo,
    im Moment nehme ich die Pille immer um halb 6. Am Donnerstag habe ich sie um 8 Uhr genommen, am Freitag um 7 Uhr, am Samstag um viertel nach 8. Heute will ich sie wieder um halb 6 nehmen. Ich war am We viel unterwegs und konnte sie daher nicht so genau nehmen. Man hat ja ein Zeitfenster aber das war schon recht durcheinander. Ist das trotzdem mal ok?


  • Re: Pille unterschiedlich genommen


    Hallo Jenne,

    die genannten Zeitdifferenzen beeinträchtigen die Pille in ihrer Wirkung nicht und haben auch so keine negativen Folgen.

    Alles okay...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X