#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz gynefix und tage ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz gynefix und tage ?

    hallo,
    und zwar, ich habe seit 3 monaten die gynefix und seit dem sehr stark meine tagen mit regelrechten bauchkrämpfen. meine frage, könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin ? an manchen tag ist mir manchmal sehr übel.
    mfg cody


  • Re: schwanger trotz gynefix und tage ?


    Hallo,

    ich kann da jetzt absolut keinen Zusammenhang zwischen stärkeren Blutungen und einer Schwangerschaft herleiten.

    Die starken Blutungen würde ich auf die Gynefix zurückführen, die Übelkeit kann alle möglichen Gründe haben.

    Da sehe ich wirklich keinen Grund, eine Schwangerschaft zu befürchten.

    Zur weiteren Absicherung bliebe Ihnen da ein Schwangerschaftstest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X