#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Sex

    Liebes Onmeda Team
    ich hatte gestern Analsex und das war während meiner Pillenpause. In meinem Pillenbeipackzettel (Lamuna 30) steht dass der schutz auch während der Pause gewährleistet ist. Das heisst auch wenn Sperma an meine Scheide gelangt wäre sollte das ungefährlich sein oder? Und wnen ich am ersten Tag an dem ich die Pille wieder nehme nach der Pause Sex habe is das dann schon geschützt? eigentlich ja schon oder? aber ich hab immer weng angst weil ich ja dann schon 7 tagen keine pille mehr genommen habe und wenn ich dann sagen wir mal im laufe des tages sex habe und die pille erst abends nehm ist da dann eine gefahr?


  • Re: Pillenpause Sex


    Hallo,

    wenn Sie die Pille immer regelmäßig nehmen, sind Sie rund um den Monat geschützt. D.h., während der Pause und auch am ersten Tag der erneuten Pilleneinnahme - immer.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause Sex


      Hallo! Ich bin auch in der Pillenpause und hab gestern mit der Pille wieder angefangen. Eigentlich nimmt man sie ja immer genau 7 Tage später das erste Mal wieder ein nach der Pillenpause, aber ich nehme sie immer schon nach 6 Tagen wieder ein. Nunja, gestern hab ich dann die Pille wieder genommen und Analsex gehabt, ca 3 Std nach der Einnahme. Nach dem Analsex bin ich auf die Toilette und es kam halt ein bisschen bräunliche Flüssigkeit raus, aber es sah jetzt nicht nach Durchfall aus. Ich hab keine Pille nach genommen und hab jetzt ein bisschen Angst. Wirkt die Pille trotzdem noch? Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pillenpause Sex


        Hallo,

        dass Sie nach dem Analverkehr etwas abwischen, ist normal. Das hat aber nichts mit Durchfall zu tun.

        Der Schutz besteht also ganz normal.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X