#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verschwunden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verschwunden.

    Halloo..

    Ich wollte heute meine Pille um 20 Uhr nehmen aber sie war verschwunden, habe sie auch nicht mehr gefunden. Habe mich dann dazu entschlossen eine neue Packung anzufangen und die zu Ende zu nehmen. In der verschwundenen Packung hätte ich noch 4 Pillen nehmen müssen . Davor fehlten aber auch schon 2, die hatte ich wegen Durchfall genommen. Somit fehlen mir insgesamt 6 Pillen. Kann ich jetzt einfach nach der dem neuen Streifen normal in die Pause gehen ?

    Lieben Gruß


  • Re: Pille verschwunden.


    Hallo,

    vorausgesetzt, Sie haben ein Einphasenpräparat, würde ich vorschlagen, dass Sie entweder die 6 Pillen, die Ihnen fehlen, aus der neuen Packung nehmen und dann entweder in die Pause gehen (somit hätten Sie die begonnene Packung dann als Ersatzpackung, falls Sie nochmal eine Pille nachnehmen müssen oder wieder irgendwas verschwindet) oder aber Sie nehmen die neue Packung in einem durch, lassen also die Pause weg.
    Sie haben sich aber, wenn ich das richtig verstanden habe, für die 2. Möglichkeit entschieden und können nach diesem Blister ohne weiteres in die Pause gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille verschwunden.


      Also kann ich das machen, einfach ganz normal zuende nehmen und normal in die Pause gehen, falls das noch mit der Pille zu tun hat ich nehme nämlich die Monostep. Dann bin ich auch vollkommen geschützt oder sollte ich noch zusätzlich verhüten?

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Pille verschwunden.


        Das können Sie so machen und müssen auch nicht zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille verschwunden.


          Ich bedanke mich vielmals

          Einen schönen Abend noch! Grüßeee !

          Kommentar

          Lädt...
          X