#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Spritze/Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Spritze/Nuvaring

    Liebes Team,

    da mich seit der zweiten 3 MS Depo Zwischenblutungen nerven , möchte ich nun zum Nuvaring wechseln.

    Meine erste Depo bekam ich am 23.9., die zweite am 16.12, heute 3.3. sollte der Termin zu dritten sein (habe aber abgesagt, weil ich zum Ring wechseln wollte).

    Hab mittlerweile auch den FA gewechselt, aber leider hat der neue gerade Urlaub, deshalb wende ich mich nun an Sie.

    Da ich gerne einen SO als Ringtag hätte, wollte ich fragen ob es was ausmacht wenn ich bereits mit der ersten Einlage am 6.3. beginne??

    Schließlich wäre die dritte Spritze heute gewesen und da wärs ja auch bissi früher als der 16.3.

    Bitte geben Sie mir Bescheid, ob es OK ist am 6.3. zu starten oder ob ich lieber erst am 13.3 anfangen soll. Muss ich die ersten 7 Tage dann zusätzl. verhüten???


    Lg Julia


  • Re: Wechsel Spritze/Nuvaring


    Hallo Julia,

    Sie können auch schon am 06.03. den Nuvaring einlegen - die ersten 7 Tage würde ich aber sicherheitshalber zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wechsel Spritze/Nuvaring


      super dankeschön. dann fange ich am 6.3. an und hoffe das alles schön klappt
      vlg julia

      Kommentar

      Lädt...
      X