#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Und wieder ne Frage

    Ich hab die Pille jetzt bis heute 9 Tage ordnungsgemäß eingenommen und hatte zum letzten mal gestern (also tag 8) geschlechtsverkehr. Jetzt hab ich leider meine Pillenpackung zuhause vergessen (bin im ausland) und bis meine eltern die mir geschickt haben, werde ich warscheinlich 2 pillen auslassen müssen (also die 10. und 11.)
    Da ich in nächster Zeit keinen Sex haben werde, mache ich mir um die Verhütung in Zukunft keine weiteren Sorgen.
    Könnte ich aber schwanger sein durch den vorausgegangenen sex? oder ist das nur in woche eins so? Außerdem sind ja gleich 2 Tabletten, deshalb bin ich jetzt unsicher...

    Dankeschööön im Voraus


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    ein gewisses Risiko ist da - trotz Woche 2 - nicht auszuschließen.
    Dazu müsste es jetzt aber direkt zu einem Eisprung kommen, damit die noch lebenden Spermien das Ei direkt befruchten können.

    Das Risiko ist nicht sehr hoch, aber eben doch vorhanden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      danke für die schnelle antwort!
      Also macht es sinn die pille danach zu nehmen,oder?
      der letzte sex ist jetzt 24 std her und ich kann morgen früh sofort zum FA gehen..
      muss erstmal rausfinden wie das in frankreich so läuft.. was fürn stress, aber gut, selbst schuld -.-

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann schon.
        Aber wie gesagt...es müsste dann in den kommenden 2 Tagen direkt zu einem Eisprung kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X