#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicherheit

    hallo,

    ich bin 20 jahre alt und nehme schon seit ich 17 bin die pille lamuna 20.
    seit einigen wochen fällt mir auf,dass mir öfters übel ist und mir die leisten bis hin zu den waden und den zehen so schmerzen.und in der leistengegend verspüre ich oft ein ziehen,sodass ich fast nicht mehr liegen kann.
    was könnte das sein?
    deutet das auf eine schwangerschaft hin?

    viele grüße,

    samantha


  • Re: unsicherheit


    Hallo Samantha,

    auf eine Schwangerschaft würde ich daraus nicht schließen - wie sieht es denn mit der Abbruchblutung aus? Normal stark und normal lang?
    Ein Schwangerschaftstest kann hier aber schnell Auskunft geben.

    Wegen der Beschwerden würde ich aber dennoch mal einen Arzt zwecks Abklärung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unsicherheit


      hallo claudia,

      hatte schon zweimal meine tage bekommen.
      einmal von samstag abend bis mittwoch und das andere mal von sonntag morgen bis mittwoch.
      waren jedoch nicht so stark,aber es war jedes mal etwas in der unterhose,wenn ich das mal so salopp sagen darf...

      einen test hatte ich 4 wochen nach dem gv abends gemacht.
      hab aber die befürchtung,dass das zu früh sein könnte wegen der pilleneinnahme und weil ich kein morgenurin verwendet habe.


      liebe grüße,

      samantha

      Kommentar


      • Re: unsicherheit


        Hallo Samantha,

        da deutet wirklich nichts auf eine Schwangerschaft hin.

        Für den Test war es auch nicht zu früh - auch ohne Morgenurin und unter der Pille.

        Machen Sie sich nicht verrückt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: unsicherheit


          liebe claudia,

          vielen lieben dank für die hilfe....
          nun habe ich doch noch ne frage:

          ich hatte die grippe(also husten,schnupfen und halsweh) als ich den test gemacht hatte.
          hatte das auswirkungen auf das ergebnis des tests?


          und wie sieht es aus mit zysten?wie schnell wachsen die?
          ich hatte meine letzte untersuchung bei nem gynäkologen im dezember.

          liebe grüße,

          samantha

          Kommentar


          • Re: unsicherheit


            Hallo Samantha,

            auf den Test können Sie sich trotzdem verlassen.

            Zysten wachsen unterschiedlich schnell. Möglicherweise ist sie auch schon nicht mehr da.
            Was hat Ihnen denn der Arzt gesagt? Abwarten?

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: unsicherheit


              hallo claudia,

              ok,dann bin ich wirklich beruhigt.

              also,ich hatte anfang dezember einen termin bei nem frauenarzt.und der hat mich nach zysten untersucht und keine gefunden.
              nun habe ich in der packungsbeilage des tests von clearblue gelesen,dass wenn man eine zyste hat,der test nicht funktioniert.

              und jetzt ist meine frage,ob eine zyste von dezember bis januar/februar sich so schnell gebildet haben könnte,dass sie den test wertlos machen könnte....(weil ich manchmal ein bisschen unterleibsschmerzen habe und rückenschmerzen)


              viele liebe grüße,

              samantha

              Kommentar



              • Re: unsicherheit


                So ein bisschen selber verrückt machen Sie sich aber schon...

                Wenn Sie sich unsicher sind und die Schmerzen geklärt haben möchten (was verständlich ist), müssen Sie schon zum Arzt gehen.
                Ein Forum kann da leider nicht helfen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: unsicherheit


                  liebe claudia,

                  ja,das tut mir leid.es kann gut sein,dass Sie recht haben...ich mache mich wirklich ein bisschen verrückt.
                  habe deshalb heute mittag noch mal nen test gemacht zur eigenen beruhigung.er war natürlich negativ.

                  jetzt habe ich noch ne frage:
                  und zwar;wie sehen denn genau schmierblutungen aus und wie lange dauern die,wenn man schwanger sein sollte?
                  weil,wenn man ja richtig noch seine tage bekommt,kann man ja nicht schwanger sein,weil das kind ja ansonsten abgestoßen werden würde oder liege ich da falsch?


                  viele grüße,

                  samantha

                  Kommentar


                  • Re: unsicherheit


                    Genau kann man diese Blutungen nicht beschreiben - auffallend schwächer und kürzer sind sie dann. Ich bin mir sicher, dass man das merken würde, wenn man ein bisschen aufmerksam mit sich selber umgeht; und das scheint bei Ihnen ja so zu sein.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X