#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirksamkeit

    Hallo,

    bisher habe ich immer die Desmin 20 genommen. Es ist aber gut möglich, dass die letzte Desmin 20 Blisterpackung aufgrund temeraturellen Lagerbedingungen nicht mehr wirksam war. Am 15.2. nahm ich die letzte Pille dieser Blisterpackung. Danach habe ich die normale Pilleneinnahmepause gemacht und nehme seit heute eine neue Pille, die Evaluna 20. Jedoch habe ich am 4.2. eine Einmaldosis Antibiotika gegen Blasenentzündung einnehmen müssen. Meine Frage jetzt: Ab wann ist die Evaluna 20 denn wirksam?

    VIele Grüße


  • Re: Pillenwirksamkeit


    Hallo,

    Sie können schon davon ausgehen, dass die Pille durch extreme Temperaturen keinen Schaden nimmt, so dass wohl auch die letzte Desmin-Packung wirksam war.

    Die Desmin 20 und die Evaluna 20 sind gleich dosiert, so dass die Evaluna ab der ersten Pille wirkt.

    Das Antibiotikum vom 04.02. spielt keine Rolle mehr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X