#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Stunden nach Pilleneinnahme gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Stunden nach Pilleneinnahme gebrochen

    Hallo,
    vor 3 Wochen habe ich nach der Pilleneinnahme nachts ca. 4,5 Stunden später erbrochen, ich hatte zwei Tage zuvor Sex ohne Kondom. Ich habe meine Mutter darüber informiert, sie meinte jedoch, dass das nicht so schlimm sei, da diese schon nach ein paar Stunden wirken würde. Jetzt habe ich aber doch ziemlich große Angst, schwanger zu sein und bilde mir ständig irgendwelche Anzeichen ein.
    Ist es wahrscheinlich, dass ich schwanger bin?
    Das ganze ist übrigens zwischen der 3 und 4 Woche des Zyklus passiert, wenn das noch weiterhelfen sollte.
    Danke im vorraus...


  • Re: 4 Stunden nach Pilleneinnahme gebrochen


    Hallo,

    Ihre Mutter hat Recht - da zwischen Pilleneinnahme und Erbrechen mehr als 4 Stunden lagen, hat die Pille ganz normal gewirkt.

    Hatten Sie denn zwischenher Ihre Abbruchblutung?
    Dann sollten Sie sich doch keine Sorgen machen müssen.

    Solche Anzeichen kann man sich sehr schnell einreden, wenn man glaubt, dass da etwas mit der Verhütung schiefgelaufen sein könnte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 4 Stunden nach Pilleneinnahme gebrochen


      Meine Blutung hat pünktlich eine Woche später eingesetzt. - Ist das dann schon ein sicheres Zeichen? Also Samstag der GV, Montag habe ich erbrochen und am Samstag in derselben Woche habe ich dann normal meine Regel bekommen.

      Danke, lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: 4 Stunden nach Pilleneinnahme gebrochen


        Ja, das ist schon ein Zeichen dafür, dass wohl keine Schwangerschaft besteht - außerdem war der Schutz ja nicht beeinträchtigt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 4 Stunden nach Pilleneinnahme gebrochen


          Oh, da bin ich ja beruhigt.. Danke! =)

          Kommentar

          Lädt...
          X