#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen trotz pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen trotz pilleneinnahme

    hallo!
    ich nehme seit ca. einem jahr die pille bellissima und hatte nie probleme mit der pille! ich hatte keine nebenwirkunge, außer einmal, da ist die blutung ausgeblieben...
    letzten monat habe ich es ausprobiert, mal 2 monate hintereinander die pille zu nehmen, aber da hatte ich zwischenblutungen und habe dann nach beendigung des blisters, eine pause gemacht und werde die pille normal weiternehmen.
    aber heute ( 2. einnahmewoche) habe ich auf einmal gemerkt, dass ich leichte unterleibschmerzen habe, genau solche wie bei der periode. und ich habe auch leichten braunen ausfluss!
    das verunsichert mich sehr. was bedeutet das? ich habe doch sonst keine probleme gehabt...

    vielen dank


  • Re: schmierblutungen trotz pilleneinnahme


    Hallo Annika,

    sowas kann schonmal vorkommen. Ich würde einfach mal den weiteren Verlauf abwarten, und wenn die Unterleibsschmerzen anhalten, würde ich das vom Arzt abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X