#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lecken

    wie bringe ich meinen freund dazu, dass er mich leckt ?
    ich hab echt keine ahnung warum ers nich will.. ich bin nich schmutzig immer rasiert..


  • lecken


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: lecken


      Manche mögen es einfach nicht; dann kann man sie nicht dazu "bringen"... Denn es macht ja auch keinen Spaß, geleckt zu werden, wenn man weiß, dass er es mit Widerwillen tut, oder? Natürlich kann man sagen: "Kein Oralsex für mich,dann gibt es auch keinen für dich", aber das ist auch unbefriedigend.

      Fragen Sie ihn einfach, was seine Gründe sind.

      Lg, Dr. Höllering

      Kommentar


      • Re: lecken


        [quote JoyJoy123]wie bringe ich meinen freund dazu, dass er mich leckt ?
        ich hab echt keine ahnung warum ers nich will.. ich bin nich schmutzig immer rasiert.. [/quote]

        - Unerfahrenheit ? "Kann er das?"
        - Er hat schlechte Erfahrung gemacht !?
        - Eigentlich ist er an Frauen (oder deren Anatomie) nicht interessiert ?

        Kommentar



        • Re: lecken


          hallo
          das sind ja die besten voraussetzungen!.-) du bist rasiert und "sauber". die intimsphäre gibt immer einen geruch ab. doch dies gehört doch einfach dazu!! dies törnt mich persönlich sehr an! drum: eigentlich schade, dass er nicht will, aber du musst es wohl oder übel akzeptieren. nur nebenbei: bei mir würdest du voll auf deine kosten kommen!! ich bin nämlich ein leidenschaftlicher und ausdauernder lecker!!...und habe NIE genug. ich finde dies etwas vom tollsten, eine frau lecken zu dürfen und wenn sie sich dabei hingebungsvoll dem mann hingibt. das törnt mich gerade nochmals an!...mmhh...einfach schön.

          Kommentar


          • Re: lecken


            ja es gibt echt nicht schöneres , als geleckt zu werden . Am besten wenn man über dem Partner ist .... ich bei ihm und er bei mir ...joooo , da ist ein Orgasmus programiert !!
            Aber wenn der Partner von dir absolut nicht will, dann lass ihn , hat keinen zweck ..entweder anderer Partner oder du lebst ohne lecken ... schade !!!
            LG

            Kommentar


            • Re: lecken


              Wenn du ihn darauf anredest, wie reagiert er?
              Falls er deinen Geruch nicht mag, dann würde ich das ernst nehmen und das als Hinweis betrachten, dass ihr nicht zueinander passt wirklich.
              Wenn es passt, dann mag man nichts lieber als den Geruch seines Partners, das ist von der Natur wohl nicht umsonst so eingerichtet.
              Vielleicht hat er nur Hemmungen und weiß nicht wie das geht. In diesem Falle ermutige ihn und bestehe drauf nach dem Baden oder duschen recht frech und unbedingt mit Nachdruck.
              Vielleicht ist deine Unsicherheit schuld wie du dich verhälst in diesem Thema. Gehst du ganz locker auf ihn zu und präsentierst du dich ganz selbstverständlich dann ist das was anderes als wenn du drum heulst. Es muss für dich das normalste auf der Welt sein seinen Kopf "anzupeilen" - dann wird es für ihn bestimmt auch das normalste werden. Männer halten einem ja auch zu gerne den Penis vor den Mund und setzen voraus man mag das eben so gerne wie sie. Das haben sie den meisten Frauen voraus- sie denken nicht so kompliziert über Genüsse- sie holen sie sich einfach.
              Wenn es gar nicht klappen mag, dann muss er immer wieder auf Annehmlichkeiten verzichten- wenn er schmollt, dann schmolle zum Spass auch und sag- ich krieg von dir nicht was ich mag, also kriegste es auch nicht (mehr) von mir.
              Wenn Humor dabei ist, dann ist das wesentlich besser als wenn der echte Groll dazukommt drüber.
              Das macht dann erst recht unsicher und dann ist gerade diese Verwöhntechnik besonders schnell vermieden- eben weil sie Stoff für Konflikte gewesen ist.
              Das merkt man sich unbewusst und meidet..auch wenn man es nicht erklären kann wieso und warum.
              Was man besonders lustig findet macht man immer wieder.
              Vielleicht lernst du es ihm besondere Lustgefühle dabei zu haben wenn du zugleich auch bei ihm verwöhnst zuerst einmal.
              Ausserdem- eine selbstbewußte Frau fragt nicht lange- sondern nimmt einfach.
              Lerne das zuerst. Das richtige Einfordern wie du es willst und brauchst. Bestimmt hat da niemand was dagegen...das ist nur besonders schwer für die, die gelernt haben sich selber nicht wichtig zu nehmen, nur den Partner. Das lernen einem die Mütter- leider. Die haben dieses Verhalten wiederum von ihren Müttern gelernt- das muss geändert werden, eine andere Zeit ist gekommen, die ohne Muss, sonst wirst du verlassen, oder?
              Wie wäre es, wenn du zum Spass damit drohst- ich verlasse dich, wenn deine Zunge nicht gehorchen will..
              So long.
              Nicht aufgeben. Nicht verzichten drauf - auf keinen Fall.
              Lieber verzichte auf diesen einen.

              Kommentar



              • Re: lecken


                Jawohl elektra... super hast du geschrieben .. wir Frauen sollten viel mehr unser Recht fordern ..darunter zählt auch SB .

                Schau dich nach einem anderen um , wenn er sich weigert .
                LG

                Kommentar


                • Re: lecken


                  .. das ist schon sonderbar, wenn dein Freund Dich nicht lecken will. Ich finde es super, so über den Kitzler zu fahren und die Finger mit zur Unterstützung beteiligen lassen.
                  Bin zwar keine Frau, aber verzichten würde ich nicht. genauso, wie ich nicht verzichten würde, wenn meine Partnerin mir nicht den Schwanz in den Mund nimmt und mit den Händen verwöhnt.
                  Elektraa hats richtig ausgedrückt.
                  Viele Spass und nicht verzichten.
                  Tao

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X