#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille

    hallo liebes ärzte-und expertenteam,

    ich mache mir seit einiger zeit schon etwas sorgen,da ich glaube schwanger zu sein trotz pille...

    hierzu muss ich erwähnen,dass ich im dezember die pille falsch eingenommen habe in der letzten woche,bzw sie um 9 tage anstatt 7 tage die pause gemacht habe.

    manchmal wird mir schlecht seit einiger zeit und ich muss öfters pipi.ist das ein schwangerschaftsanzeichen??

    mein ausfluss ist gelblich.könnte das auf eine schwangerschaft hindeuten??

    die periode sagt ja über eine bestehende schwangerschaft bei der pilleneinnahme nichts aus...

    also,wie merke ich,ob ich schwanger bin?


    viele grüße und danke im voraus.

    anna


  • Re: schwanger trotz pille


    Hallo,

    wenn Sie ganz normal die Abbruchblutungen hatten, ist das sehr wohl ein recht sicheres Zeichen dafür, dass keine Schwangerschaft besteht.

    Ich weiß nicht, wieso alle plötzlich meinen, die Blutung hätte unter der Pille nichts zu bedeuten...

    Ich würde Ihnen zu einem Schwangerschaftstest raten. Da merken Sie am besten, ob Sie schwanger sind oder nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz pille


      hallo,

      vielen dank für Ihre Antwort.

      ja,aber meine Tage waren dieses Mal nur 1 Tag stark, an den anderen 3-4 Tagen waren sie nicht so stark,
      wie unterscheide ich denn,ob meine Tage normal sind oder ob,dass Tage sind,die Schwangere haben?

      Dauern diese nur einen Tag oder wie merkt man so etwas???

      bin echt im Moment etwas ratlos.

      Funktioniert denn ein handelsüblicher Test unter der Pillenwirkung?

      Viele Grüße,

      Anna

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz pille


        Hallo Anna,

        wären Sie unter der Pille schwanger geworden und hätten tatsächlich eine Blutung (was im übrigen nur sehr selten vorkommt), wäre diese Blutung wesentlich kürzer und schwächer als normal.
        Was wesentlich kürzer und schwächer ist, können wir nicht beurteilen - das können nur Sie.

        Natürlich funktioniert ein handelsüblicher Test auch unter der Pille. Machen Sie einen, dann wissen Sie Bescheid.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz pille


          danke für Ihre schnellen Antworten.

          Meine Tage dauerten einmal 5 und einmal 4 Tage;waren jedoch nicht so stark

          Aber das dürfte ja nicht auch eine Schwangerschaft hindeuten?!

          Liebe Grüße,

          Anna

          Kommentar


          • Re: schwanger trotz pille


            Nein, klingt nicht nach einer Schwangerschaft.
            Das sehe ich auch so.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X