#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall

    halo ich würde mich gern vorsichtshalber versichern
    ich bin gerade in der ersten einnahmewoche und nehme die Pille immer um 21 uhr...gestern hatte ich 5 minuten später sehr starken durchfall. Jedoch nur einmalig. die Pille davor verschluckte ich mich und sie war schon sehr aufgelöst als ich sie endlich herunterbekommen habe.
    habe dann wie immer in solchen fällen etwas gewartet und um 0:30 eine zweite pille genommen. Danach hatte ich keine Probleme mehr. Da ich danach nicht wissentlich mehr auf toilette war (also schlaftrunken oder so) und die 4 Stunden Aufnahmezeit gegeben sind müsste mein Schutz ja weiterhin bestehen. Ich würde nur gern wissen ob eine solche Magen Darm Reizung an sich etwas an der Aufnahme verhindern könnte wenn Die Pille nicht ausgeschieden wurde? ...
    Und vor allem nach wie vielen Tagen bsp bei einem Mageninfekt davon ausgegangen werden kann das die pille nicht mehr sicher von der gereizten Darmschleimhaut aufgenommen wird?

    vielen dank schoneinmal für die hilfe
    liebe grüße sheepy


  • Re: durchfall


    Hallo sheepy,

    da Sie eine Pille nachgenommen haben ist der Schutz auf jeden Fall erhalten geblieben.
    Eine laengerfristige Schaedigung der Darmschleimhaut wuerde erst nach einer wochenlangen Erkrankung entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: durchfall


      vielen lieben dank für die schnelle Antwort
      liebe grüße
      sheepy

      Kommentar

      Lädt...
      X