#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei

    Hallo
    ich habe am 30.1 die Pille danach nehmen müssen... hätte am 7.2 meine Periode bekommen sollen... Hab sie aber schon am 4.2 bekommen oder es war nur eine Zwischenblutung...? habe da jedenfalls zum ersten mal den Nuvaring eingelegt weil ich dachte es wäre der erste Tag meiner Periode.
    Jetzt bin ich mir aber ziemlich unsicher... und ich frage mich ab wann ich jetzt geschützt bin wenn es nicht meine Periode war?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei


    Hallo,

    Sie haben alles richtig gemacht und den Ring zur rechten Zeit eingelegt - der Schutz besteht bereits.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei


      Und was wenn es nur eine Zwischenblutung und garnicht meine richtigen Tage waren? Bin ich dann erst ab dem 7ten Tag geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei


        Hallo,

        bei der genannten Vorgehensweise sind Sie in jedem Fall von Beginn der Ringeinlage an geschuetzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei


          Meinen Sie ich bin auch geschützt wenn es nur eine Zwischenblutung war?
          Sollte ich jetzt trotzdem noch mit Kondom verhüten?

          Kommentar


          • Re: Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei


            Es war ja keine Zwischenblutung, sondern die Blutung, die aufgrund der Pille danach eingesetzt hat.
            Sie haben das vollkommen richtig gemacht - eine zusätzliche Verhütung ist wirklich nicht notwendig.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei


              Sie war aber garnicht wirklich stark... ach ich weiß auch nicht ich bin vollkommen durcheinander... hab solche angst... was ist wenn ich meine periode doch erst am 14.2 bekommen sollte?

              Kommentar



              • Re: Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei


                Sie haben am 30.001. die Pille danach genommen - dass die Blutung dann am 04.02. eingesetzt hat, kommt zeitlich sehr gut hin.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei


                  Also ich hatte am 17.1 das letzte mal meine Periode... habe ich mich mit dem 7.2 verrechnet ? war die Blutung am 4.2 jetzt meine richtige Tage oder wirklich nur ne Zwischenblutung?
                  Oder ist dass dann egal hauptsache ich habe den Ring am ersten Tag engelegt?
                  Liebe grüße

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei


                    Sie vergessen immer, dass Sie die Pille danach genommen haben. D.h., die Blutung vom 04.02. kam aufgrund der Einnahme der PD zustande und ist als Zylusstart zu werten.
                    Es ist also alles richtig gelaufen.
                    Mehr als immer wieder zu schreiben können wir nun wirklich nicht.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei


                      Gut dann muss ich jetzt einfach den 25.2 abwarten ob meine Periode kommt.
                      Es tut mir leid dass ich hier alle verrückt mache... Danke für Ihre Antworten
                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                      • Re: Pille danach Nuva Ring bei Zwischenblutung ei


                        Das ist ja kein Problem - dafür sind wir da.

                        Sie werden sehen, dass alles okay ist.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X