#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo expertenteam,

    ich habe eine frage.

    ich mache mich seit wochen richtig verrückt,da ich angst habe,schwanger zu sein.

    ich hoffe,Sie werden mir weiterhelfen können.

    ich hatte im dezember ausversehen die pillenpause um 8 tage verlängert.danach hatte ich ungeschützten verkehr in woche 1 und woche 2.(ich habe zuerst nicht bemerkt,dass ich die pause verlängert habe ; wegen stress an der uni usw...)

    ich hatte bis jetzt schon zwei mal meine tage.nicht allzu stark,aber alles in allem waren ihre dauer von 4 tagen.

    bei jedem bauchpieksen oder wenn mir mal ne minute schlecht ist,mache ich mir so viel stress,dass ich denke,ich sei schwanger.
    ich möchte im moment wirklich noch nicht mutter werden,bin mitten im studium wie gesagt und mein freund auch;wir beide führen auch eine fernbeziehung und und und...

    was vielleicht noch erwähnenswert ist: 5 oder 6 wochen nach dem GV habe ich abends bei meinem freund einen test gemacht,der negativ war.

    muss ich mir jetzt noch gedanken machen?
    oder habe ich nochmal "glück gehabt"?

    viele grüße,

    elisa


  • Re: schwanger?


    Hallo
    Ich glaube nicht dass du schwanger bist Auch wenn manche Frauen ihre Periode trotz schwangerschaft noch bekommen, der test war ja negativ.
    Aber ich kenn das gefühl, wenn man angst hat schwanger zu sein, dann bildet man sich sonstwas ein und macht sich total verrückt.
    Wenn du ganz sicher sein willst, geh doch mal zum Frauenarzt und lass dort nochmal nen Test machen, dann kannste dir wenigstens ganz sicher sein

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo Elisa,

      nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen - ein negativer Test und 2 Blutungen sind Hinweis genug, dass Sie nicht schwanger sind.

      Egal, was so im Internet zu lesen ist.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X