#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Verhütungsmethode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Verhütungsmethode?

    Hallo,

    hätte nie gedacht das ich mal in einem Forum frage was wohl für mich die richte Methode zur Verhütung ist. Ich bin 44 Jahre und sollte wegen Bluthochdruck nichtmehr hormonell verhüten. Ich weiß da bleib dann nicht mehr viel. Kondome habe ich keine Lust mehr. Sind einfach nicht wirklich berauschend. Leider sind meine Blutungen recht stark und ich habe gehört das die Kupferspirale dies noch verstärken kann. Gib es noch eine Alternative?

    LG
    unserzwerg


  • Re: Welche Verhütungsmethode?


    Hallo,

    da bleibt wirklich nicht mehr viel...

    Die symptothermale Methode (Kombination aus Temperaturmessung und Billingsmethode) würde mir da noch einfallen. Recht sicher ist diese Methode, wenn man damit sorgfältig ist, auch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Welche Verhütungsmethode?


      Hallo,

      viel Dank für die schnelle Antwort. Habe mich mal in diese Methode eingelesen. Aber hat vielleicht noch jemand eine Idee.

      Vielen Dank

      lg unserzerg

      Kommentar

      Lädt...
      X