#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo,

    ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich glaube ich habe vor nem anderthalben monat meine pillenpause 8 tage gehalten anstatt 7.ich habe mit meinem freund geschlafen (3 mal) ; der benutzte aber jedes mal ein kondom dabei. nun habe ich angst ,dass wie in anderen foren steht,beim überstreifen des kondoms er an den fingern etwas sperma hatte und ich somit schwanger geworden bin...
    hatte aber seit diesem unfall schon 2 mal meine tage.

    einen schwangerschaftstest habe ich gegen 15 uhr gemacht eine woche nach meiner ersten periode nach dem unfall.nun habe ich bedenken,dass mittags der schwangerschaftstest nicht wirkt oder funktioniert.

    kann ich trotz negativem sst und 2 maliger periode schwanger sein wegen der wahscheinlich falsch eingenommenen pille und dem kondom?

    liebe grüße und danke schon im voraus,

    sylvie


  • Re: schwanger?


    Hallo Sylvie,

    machen Sie sich keine Sorgen - da ist nichts, was auf eine Schwangerschaft hindeutet.

    Nach 2 normalen Abbruchblutungen und einem negativen Test müssen Sie wegen einer Schwangerschaft wirklich keine Bedenken haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      vielen lieben dank für die schnelle antwort!

      ist es also egal,wann man einen schwangerschaftstest macht?

      ist es wirklich sicher,dass man auch bei jeder schwangeren dieses hCG- hormon durch einen schwangerschaftstest herausfinden kann?

      viele grüße,

      sylvie

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Dass Sie den Test nicht mit Morgenurin gemacht haben, ist egal.

        Sie hatten zudem 2mal normal die Abbruchblutung - das sollte als Sicherheit reichen.

        Wenn Sie dennoch beunruhigt sind, machen Sie doch noch einen Test - dann sollten Sie aber endgültig überzeugt sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          ok,Ihre Antwort beruhigt mich sehr.

          ist es denn schlimm,wenn ich meine tage einmal von samstag abend bis mittwoch und die anderen von sonntag morgen bis mittwoch hatte?ich hatte sie nicht soo stark.
          war das zu kurz für ne periode?

          liebe grüße

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.
            Die Dauer und auch die Stärke können schonmal variieren. Die Hauptsache ist immer, dass überhaupt eine Blutung einsetzt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X