#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette - GV - 4d später Magendarm Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette - GV - 4d später Magendarm Grippe

    Hallo, ich bin neu hier und weiss noch nicht wie es so leuft.
    Ich schildere mal mein Problem.

    In der Nacht vom 19-20. Januar hatte ich GV. Das war der Mitwoch in meiner zweiten Blister Woche. (Ich nehme die Cerazette seit 6 Monaten) Ich nehme sie immer um 16:00 - 17:00 Uhr, meist um 16:30.

    Naya schön und gut, es war mein erster Geschlechtsverkehr nach meiner Sinunsvenenthrombose die ich durch die Yasminelle hatte.

    Donnerstag ging es mir gut. Ich nahm die Pille normal, Freitag auch. Ich flog aber für ein Photoshooting nach Mazedonien.
    Samstag Morgen 07:30 musste ich mich übergeben (weit nach der 4h Frist), um 13:30 nochmal. Ich muss erwähnen ich werde immer Flugkrank.. Ich hatte bis um 14:00 leichten Durchfall.

    Ich nahm Medikamente gegen die Magenkrämpfe, habe geschlafen, um 16:30 die Pille genommen und musste mich weder übergeben noch hatte ich Durchfall nach der Einnahme.

    Sonntag flog ich zurück und mir gings soweit ganz gut. Ich nahm die Pille und dann war auch schon Montag...

    Montag hatte ich den ganzen Tag Durchfall und ich habe die Pille 3x nachgenommen. Dienstag war es wieder einigermassen OK... etc...

    Meine Frage ist jetzt, am MI hatte ich GV und die Magendarm Grippe fing am MO richtig an. Muss ich jetzt Angst vor einer Schwangerschaft haben wegen überlebenden Spermien oder nicht? In der Packungsbeilage steht ja sowas wie, dass Cerazette das überleben der Spermien fast unmöglich macht - Giftigeneffekt? kann mich nicht mehr sooo daran erinnern o.o?

    Freundliche Grüsse
    Crazyn3ss


  • Re: Cerazette - GV - 4d später Magendarm Grippe


    Hallo,

    nein, da ist nichts passiert.
    Spermien überleben max. bis zu 5 Tagen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Cerazette - GV - 4d später Magendarm Grippe


      ufffffff danke D da bin ich erleichtert...
      ich habe bei meiner Ärztin am MI 14 Tage nach dem GV einen
      SS Test machen lassen. Zusätzlich einen AIDS Test, weil mein GV Partner komische Anspielunggen gemacht hat.. AIDS Test war Gut und SS Test war Negativ. Sie hat aber gesagt ich soll am MO bei ihr nochmal einen machen, das wären also fast 4 Wochen nach dem GV. Einfach Sicherheitsweise... Da bin ich erleichtert :O

      Kommentar


      • Re: Cerazette - GV - 4d später Magendarm Grippe


        Wegen einer Schwangerschaft müssen Sie sich nicht sorgen - den Aids-Test würde ich aber sicherheitshalber nochmal wiederholen - in ein paar Wochen. Meiner Meinung war es dafür noch zu früh (ausgegangen von 14 Tagen danach).

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X