#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Und Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Und Verhütung

    Hallo!ich habe heute bemerkt, dass ich die Pille von gestern vergessen habe und es sind mehr als 12 Stunden . Zusätzlich hatte ich am Freitag Gschelchtsverkehr und mit Kondon verhütet. Muss ich mir jetzt schon Gedanken machen? Hoffe es ist net zu spät,..werde auch morgen direkt zum Frauenarzt gehen,..


  • Re: Pille Und Verhütung


    Zudem habe ich die Pille von gestern heute nachgeholt, nehem die Belara,..

    Kommentar


    • Re: Pille Und Verhütung


      Hallo,

      in welcher Einnahmewoche sind Sie denn?
      Wenn Sie in der 2. Woche sind, ist die verspätete Einnahme nicht tragisch.

      Der GV von Freitag dürfte ja kaum ins Gewicht fallen, da Sie doch schreiben, dass Sie mit Kondom verhütet haben.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille Und Verhütung


        Hall! Danke für die schnelle Antwort,..ich ahbe FReitag mit der Pille nach meiner Puase angefangen udn am selben Abend Stunden später mit Kondom GV gehabt,...so befürchte ich das der Schutzt nciht ausreichend da ist,..ist das richtig? ich hatte gelesen dass wenn man die Pille in der 1. Woche vergisst und vorher 72 Std. GV hatte das eine Schwangerschaft bestehen könne,..

        Kommentar



        • Re: Pille Und Verhütung


          Sie sollten nach der verspäteten Pilleneinnahme sicherheitshalber so lange zusätzlich verhüten, bis Sie wieder 7 Pille korrekt und in Folge eingenommen haben.

          Wenn Sie aber am Freitag ein Kondom benutzt und es zu keinem Kondomunfall kam, besteht von dort doch keine Gefahr. Sie müssen sich da keine Gedanken machen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille Und Verhütung


            Vielen Dank! Das beruhigt mich um einiges! Dankeschön und schönen Abend noch!

            Kommentar

            Lädt...
            X