#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    ich muss eine Frage loswerden. Ich nehme die Belara im Langzeitzyklus (LZZ) und hatte bisher nie Probleme.
    Habe seit Wochen starke psychische Beschwerden und hatte vor einer Woche eine Darmspülung wo ich einen Tag vorher stark Abführen musste und viel Durchfall natürlich hatte.
    Haute bekam ich dann (bin anfang 4 Pillenwoche) eine Zwischenblutung (erst leicht heute morgen, weiß ja aber nicht wies die noch wird und leichte unterleibsbeschwerden) und mache mich jetzt wieder psychisch völlig fertig ob die Pille nicht wirkt.
    Habe eigentlich sonst keinen schweren Durchfall gehabt und keine vergessen.
    Bitte um Rat.
    Danke.


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo Sarah,

    Ihre Pille wirkt auch trotz der Zwischenblutung.
    Allerdings ist es sinnvoll, bei Blutungen im Langzeitzyklus erstmal die Pause einzulegen.

    Machen Sie das nicht, besteht der Schutz aber dennoch weiter.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X