#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu verhütung

    hallo,
    ich hab da mal ne frage,und zwar wie sehen eig diese schmierblutungen aus und die "unechten tage",wenn man schwanger ist.ist das blut dann eher dunkler?
    bin da momentan etwas verwirrt,da ich meine tage (nehme die pille lamuna 20) im moment nicht mehr so stark habe und sie nur noch 3-4 tage dauern.ist das dann ein indiz für eine schwangerschaft?
    hatte nämlich im letzten zyklus eine pille der 3.woche vergessen und sofort mit der pause begonnen.ab dem nächsten blister habe ich erst wieder mit meinem freund geschlafen,weil ich unsicher war bzgl des schutzes des blisters,wo ich eine pille in der 3.woche vergas.

    danke für die antwort.

    liebe grüße


  • Re: zu verhütung


    Hallo,

    nach dem Vergessen der Pille haben Sie alles richtig gemacht, so dass der Schutz erhalten geblieben ist und nichts auf eine Schwangerschaft hindeutet.
    Man kann nicht sagen, dass bei einer Blutung trotz Schwangerschaft die Blutung dunkler oder heller oder wie auch immer ausfällt. Lediglich wird sie schwächer und kürzer ausfallen.

    Wenn Sie aber besorgt sind, sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen - der wird Ihnen Gewissheit geben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zu verhütung


      vielen vielen dank für die antwort.

      also sind 3-4 tage periode mit pille ganz normal?

      Kommentar


      • Re: zu verhütung


        Ja, ganz normal.
        Unter der Pille fällt die Blutung sehr häufig schwächer aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: zu verhütung


          danke für die antworten.

          nun möchte ich noch gerne wissen,was Sie als Expertin von schwangerschaftstests im allgemeinen aus der apotheke halten?
          sind diese zuverlässig,wenn man,sagen wir nicht nur einen macht,sondern zwei oder drei?

          viele grüße

          Kommentar


          • Re: zu verhütung


            Im Grunde können Sie alle handelsüblichen Tests nehmen - gerade, wenn Sie vorhaben, mehrere Tests zu machen.
            Die Tests unterscheiden sich nicht viel.

            Wenn Sie sich aber nur (trotz Blutung) absichern möchten, reicht sicherlich auch nur ein normaler Test aus.
            Ob nun einer aus Apotheke, Drogerie oder Supermarkt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X