#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm Grippe, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm Grippe, schwanger?

    Hallo, ich brauche dringend eure hilfe.

    und zwar hatte ich vor 4, 4 1/2 Wochen Abends Margen-Darm, ich habe nach dem Durchfall und Erbrechen meine Ersatzpille genommen das wohl 2 mal, jetzt die erste frage war dies eine überdosis?
    danach musste ich mich jedoch (nach der 2 ersatzpille) nicht mehr übergeben oder zur Toilette, das war die erste Pillenwoche hatte in der 2 dann jedoch ungeschützen GV.
    bin ich nun schwanger, obwohl ich nachgenommen habe ?
    ich war dann wohl vor 2 Wochen beim FA und der sagte nichts das ich schwanger sei oder eine angespannte bauchdecke hatte. er sagte es sei alles normal, habe ihn jedoch nicht danach gefragt. .. jetzt fange ich diese woche wieder mit der pille, an seit montag, kann es sein das mein bauch darum noch sehr angespannt ist. ?
    also ich habe im momente keine anzeichen einer schwangerschaft, kein erbrechen oder sonst etwas ..
    kann was passiert sein ? :'(
    bitte helft mir dringend, ich will noch kein kind (


  • Re: Magen-Darm Grippe, schwanger?


    Hallo,

    hatten Sie denn Ihre Abbruchblutung? Das wäre doch dann schon ein starkes Indiz für "nicht schwanger".

    Außerdem kann ich in Ihrer Schilderung keinen Hinweis entdecken, der auf eine Schwangerschaft oder ein Schwangerschaftsrisiko hindeutet.
    Sie haben die Pille nachgenommen, auch wenn es 2mal war, und die letzte Pille ist drin geblieben. Die Magen-Darm-Sache dauerte scheinbar auch nur einen Tag, so dass von einer Schädigung der Magen-Darm-Flora nicht auszugehen ist.

    Sie sollten sich keine Sorgen machen - es deutet wirklich nichts auf eine Schwangerschaft hin.

    Wenn Sie für sich ganz sicher gehen wollen (ich nehme an, Sie werden sich nicht anders beruhigen lassen), dann machen Sie einen Schwangerschaftstest - nötig ist der aber sicher nicht (gerade wenn eine normale Abbruchblutung stattgefunden hat).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm Grippe, schwanger?


      Jaa die hat auf jeden Fall statt gefunden, ich hatte sie wie immer gewöhnlich nur einen Tag eher, aber das macht ja wohl nichts aus, sagte meine Mutter zumindest.

      Uhhh ich bin echt froh, wissen Sie ich wünsche mir ja schon irgendwann einmal Kinder nur jetzt im Moment einfach noch nicht, ich bin ja auch noch viel zu jung.

      Danke das Sie mir so schnell geholfen haben.

      Kommentar


      • Re: Magen-Darm Grippe, schwanger?


        Da hat Ihre Mutter Recht - dass die Blutung früher eingesetzt hat, ist egal, nicht schlimm und hat nichts zu bedeuten.

        Die stattgefundene Blutung sollte Sie aber wirklich beruhigen und nicht mehr über eine eventuelle Schwangerschaft grübeln lassen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Magen-Darm Grippe, schwanger?


          Ohh ich bin so froh,dass Sie mir die Angest genommen haben. onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />

          10000000 mal Danke.

          onmeda.de ist echt klasse, hier wird man akzeptiert und verstanden. Im gegensatz zu anderen Foren, wo man beschimpft und als dumm bezeichnet wird. :x

          dankee.

          Kommentar

          Lädt...
          X