#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

risiko schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • risiko schwangerschaft

    sehen sie bei folgender situation das risiko schwanger geworden zu sein?: ich verhüte mit dem nuvaring, dieser hat aber evtl. nicht ausreichend gewirkt.

    kann über ein mit samenflüssigkeit über handkontakt gekommener tampon während meiner abbruchblutung ein risiko darstellen oder sehen sie es wie ich eigentlich als sehr unrealistisch ein, dass es auf diesem weg zu einer schwangerschaft gekommen sein kann?
    danke


  • Re: risiko schwangerschaft


    Hallo,

    berücksichtigt man Zykluszeitpunkt, Situation und "hat evtl. nicht richtig gewirkt", würde ich da nicht von einem erhöhten Schwangerschaftsrisiko ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X