#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich hätte nochmal eine Frage zum leidigen Thema Pille und Durchfall. Durchfall der die Pillenwirkung beeinträchtigt muss schon flüssig sein oder? Solang alles noch halbwegs geformt ist brauche ich mir da keine Gedanken machen oder?
    Hatte nämlich gestern abend ca 1 std nach Pilleneinnahme weicheren Stuhl als normal, aber bei weitem nicht flüssig, sogar noch halbwegs geformt. (also näher an fest als an flüssig) Ich hab mir dann ein paar Beiträge hier durchgelesen und darauf hin keine Pille nachgenommen weil es ja kein starker Durchfall war (außerdem war es nur 1x)
    Aber jetzt beschäftigt mich das Thema leider doch zu sehr und es wäre schön hier einfach nochmal beruhigt zu werden.
    Es muss sich schon wirklich um flüssigen oder richtig richtig weichen, breiigen Stuhl handeln oder? Sodass ich gar nicht mehr überlegen muss ob es sich wirklich um Durchfall handelt, sondern dass es offensichtlich ist.
    Sorry für das leidige Thema und Danke schonmal


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    wenn Sie auf das unterstrichene Wort Durchfall klicken, erscheint die genaue Definition.

    Bei Ihnen hat es sich aber wirklich nicht um Durchfall, sondern nur um weicheren Stuhl gehandelt, wodurch die Pillenwirkung aber nicht in Gefahr gerät.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X