#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütung

    wenn man die pille nimmt und schwanger ist,wie merkt man das?
    merkt man es an der ausbleibenden regelblutung?
    vlg


  • Re: verhütung


    Hallo,

    ja, normalerweise an der ausbleibenden Abbruchblutung.
    In ganz seltenen Fällen kann noch eine Blutung einsetzen - die ist dann aber wesentlich schwächer und kürzer als normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: verhütung


      danke für die antwort

      aber nun habe ich noch ne frage:
      und zwar ist mir folgendes passiert:
      ich habe mittwochs (8.12) meine allerletzte pille vergessen.hab dann einfach die 7 tägige pause vorgezogen;das heißt ja,dass ich dann dienstags (7.12) meine letzte pille genommen habe und habe dann an dem kommenden mittwoch (15.12) mit einem neuen pillepäckchen angfangen.am 18.12 hatte ich geschlechtsverkehr.
      hat dieses vergessen der letzten pille darauf noch auswirkungen,wenn ja,kann ich jetzt schwanger sein?

      danke schon mal im voraus für die antwort
      vlg

      Kommentar


      • Re: verhütung


        Hallo,

        nein, das Vergessen der letzten Pille hat keine Auswirkungen auf den Schutz. Sie haben alles richtig gemacht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: verhütung


          also kann ich dann nicht schwanger sein?
          ein schwangerschaftstest wäre also unnötig?!

          viele grüße

          Kommentar


          • Re: verhütung


            Die Situation, die Sie geschildert haben, birgt kein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko.
            Wenn da sonst nichts anderes war, ist ein Test eigentlich nicht notwendig und würde ausschließlich Ihrer eigenen Beruhigung dienen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X