#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und periode

    hallo ich hätte eine frage bezüglich einer schwangerschaft trotz periode mit der pille. sie antworten immer, dass die periode mit der pille in normaler dauer und stärke ein recht sicheres zeichen gegen eine schwangerschaft ist. meine periode diesmal hat diesmal ca 12 stunden früher angefangen als sonst und auch etwa 5 tage gedauert wie immer. die ersten zwei tage waren auch recht stark doch die restlichen, hab ich mir zumindest eingebildet, waren etwas schwächer als sonst. es war aber nicht nur eine schmierblutung, also es kam schon frisches blut. kann ich das jetzt schon als deutlich schwächer werten oder wäre das dann noch eindeutiger?
    liebe grüße


  • Re: schwanger und periode


    Hallo,

    das ist noch als völlig normale Blutungsvariante zu werten.

    Da Sie sich aber wahrscheinlich damit nicht zufrieden geben werden, würde ich Ihnen (wenn auch unnötig, aber Ihrer Beruhigung dienlich) zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger und periode


      danke für die antwort und ich denke ich werde mich schon damit zufrieden geben ich dachte mir eh schon dass es bestimmt eindeutig schwächer wäre, wäre ich wirklich schwanger!

      Kommentar

      Lädt...
      X