#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 30 öfter vergessen, nächster Monat ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 30 öfter vergessen, nächster Monat ?

    hallo,
    ich nehme die Lamuna 30. die letzten monate habe ich die Pille gar nicht genommen, da ich sie nicht brauchte.
    am ersten tag meiner letzten Periode habe ich mit der einnahme von Lamuna 30 wieder begonnen. Nun habe ich sie einmal vergessen, aber auch die einnahme einen tag später vergessen und den danach auch total verschoben, jetzt nehme ich zb. Donnerstags die pille für Mittwochs oder Dienstags sogar.

    der Schutz wäre ja ab der nächsten Packung normalerweise gegeben, wie sieht das denn jetzt aus, wenn ich die Packung ganz normal zu ende nehme, und 7 tage aussetze und dann mit der nächsten packung wieder anfange.. ist der schutz dann gegeben ?

    Danke, Lg


  • Re: Lamuna 30 öfter vergessen, nächster Monat ?


    Hallo,

    wenn Sie die Pille jetzt weiterhin ordnungsgemäß nehmen, ist der Schutz mit Beginn der neuen Pillenpackung gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X