#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bullrich salz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bullrich salz

    Hallo!

    Gibt es mit dem Präperat und der Pille wechselwirkungen?
    In der Packungsbeilage steht nur so ein komischer satz:

    Wegen des stark alkalischen pH-Wertes ist Natriumhydrogencarbonat mit den meisten Arzneimitteln inkompatibel.

    Aber mit welchen Medikamenten Wechselwirkungen bestehen, steht dort nicht ..

    Können Sie mir da weiter helfen?
    Grüße


  • Re: bullrich salz


    Hallo,

    nein, zwischen Bullrich-Salz und der Pille bestehen keine Wechselwirkungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: bullrich salz


      Oh danke für die schnelle Antwort.
      Wieso steht dann so ein Satz da? Der verwirrt einen total!

      Woher weißt du das eigentlich alles?

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: bullrich salz


        Woher ich das alles weiß?
        Die Frage verstehe ich nicht....

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: bullrich salz


          du weißt so viele Antworten auf all die Fragen hier im Forum.
          Und woher weißt du jetzt zB auch bei meiner Frage, dass Bullrich Salz die Pille nicht beeinflusst?

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: bullrich salz


            Das liegt wohl einfach daran, dass mich diese Themen interessieren - sowohl aus persönlichem Antrieb als auch aus reinem Interesse - und dass ich durch meine Tätigkeit in den Foren immer mehr dazu lerne...nicht zuletzt auch durch meinen "Lehrmeister" ;-)

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X