#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich hätte da eine Frage. Ich hatte heut so ein komisches Gefühl im Magen hab dann gedacht ich hätte Durchfall hatte aber keinen. Nur leichten Stuhlgang. Die letzte Pilleneinnahme war mehr als 10h her. Das komische Gefühl ging dann wieder weg. Nun meine Frage. Die Schleimhaut kann ja soweit nicht geschädigt worden sein, oder? Somit wird die Pille immernoch nach wie vor aufgenommen und wirkt, oder?
    Danke


  • Re: Pille


    Mit Schleimhaut meine ich die Darmflora. Ich denke Sie wissen was ich mein

    Kommentar


    • Re: Pille


      Hallo,

      keine Sorge - da ist nicht passiert.
      Der Schutz der Pille ist nicht gefährdet.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille


        Ab wann ist den so eine Darmflora geschädigt? Ich weiß so genau kann man das nicht sagen, aber nach ein oder zweimal Durchfall nicht, oder?

        Kommentar



        • Re: Pille


          Erst nach ein paar Tagen.
          Aber Sie hatten ja keinen wirklichen Durchfall, wie Sie selber schreiben.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille


            Nur heute morgen einmal sonst nur leichten Stuhlgang. Is das gefärdent?

            Kommentar


            • Re: Pille


              Nein, keine Angst.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X