#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring unterkühlt ? ? ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring unterkühlt ? ? ?

    guten Abend,

    ich hatte meine Nuvaring bis vor einigen Tagen in einem kalten Raum (Vorratskammer mit Fenster aber ohne Heizung) gelagert. nun hatte es ja zeitenweise weit unter null Grad und wie die Temperatur in diesem Raum war weiß leider keiner

    sollte die Temperatur also unter den empfohlenen 2 Grad gelegen haben ist dies denn dann schädlich für die Wirkung des Rings ? kann sich denn aus diesem Grund der Ring milchig verfärben ?

    viele Grüße und weiterhin schöne Feiertage !

    Tanja


  • Re: Nuvaring unterkühlt ? ? ?


    Hallo Tanja,

    der Ring wird dort nicht angefroren sein, von daher können Sie schon von erhaltener Wirkung ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring unterkühlt ? ? ?


      Hallo Claudia,

      hatte heute offen gestanden mit gar keiner Antwort gerechnet . . . am Christtag . . .

      nein, also angefroren ist er tatsächlich nicht . . . mir ist nur aufgefallen dass die Ringe die im kalten Raum gelagert waren milchiger aussahen und der neue (aus dem Kühlschrank) wieder klarer . . . daher mein Gedanke . . .

      ( waren separate Packungen, vielleicht lag's auch am Material)

      viele Grüße, dankeschön und weiterhin schöne Feiertage !

      Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X