#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo,
    ich habe am freitag (17.12.) mit einer neuen blisterpackung meiner pille (minisiston 20 fem) begonnen. normalerweise nehme ich die pille immer um 06.30uhr morgens ein, heute habe ich sie jedoch vergessen und erst um 19.30uhr abends ,also 13 stunden später als gewöhnlich, eingenommen.
    da dies ja nur eine stunde über der "schutzgrenze" liegt, wollte ich wissen ob der schutz eventuell doch noch gewährleistet ist und wie hoch das risiko ist schwanger zu sein.
    der letzte GV liegt über eine woche zurück, jedoch besteht trotzdem die möglichkeit schwanger zu sein ( lusttropfen).
    vielen dank für die antworten
    maryy


  • Re: pille vergessen


    Hallo,

    da der letzte GV mehr als eine Woche zurückliegt, besteht von da kein Schwangerschaftsrisiko mehr, wie hoch das Risiko bzgl. des Lusttropfens ist, vermag ich nicht einzuschätzen, da Sie nichts näheres schreiben.

    Sicherheitshalber sollten Sie die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, danach können Sie sich auf den Schutz durch Ihre PIlle wieder verlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X