#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie ist es denn nun wirklich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ist es denn nun wirklich ?

    guten Morgen zusammen . . .

    ich habe in der letzten Zeit viel darüber nachgelesen wie das wohl sein könnte / ist wenn man trotz der Anwendung des Nuvaringes oder der Pille schwanger wird.

    es gibt dazu sehr sehr gegensätzliche Aussagen, die einen sagen dass die Entzugsblutung 'normal' einsetzt (was ich mir persönlich nicht richtig vorstellen kann weil das befruchtete Ei doch sonst ausgestoßen würde oder?) die anderen sagen dass nur eine leichte bzw. gar keine Entzugsblutung einsetzt.

    was ist denn nun der Regelfall (klar Ausnahmen gibt es immer) ?

    viele Grüße
    Tanja


  • Re: wie ist es denn nun wirklich ?


    Hallo Tanja,

    im Normalfall würde bei einer Schwangerschaft die Blutung ausbleiben.
    In seltenen Fällen kann es zu einer Blutung kommen, die aber deutlich schwächer oder kürzer ausfallen würde als normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X