#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doofe Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doofe Frage

    Hallo,
    ich habe letzte Woche Sonntag (12.12.) meine letzte Tablette von Antibiotikum genommen. Habe dann ab Donnerstag mit einem neuen Blister angefangen, damit ich schneller wie geschützt bin.

    Gestern abend war ich mit meinem Freund duschen und er hat mich "gefingert"...
    Ich hatte etwas angst, weil ich erst nachdem duschen meine 7te Pille genommen habe.
    Mein Freund ist aber nicht gekommen und hat mir auch gesagt, dass er ziemlich sicher ist, dass nicht an seinem Finger war. Zumal auch die ganze Zeit Wasser über uns lief.
    Kann etwas passiert sein?
    Bin ich wirklich erst ab der 7ten Pille wieder geschützt oder evtl. auch schon nach der 6ten?


  • Re: Doofe Frage


    Hallo Kati,

    machen Sie sich doch nicht immer so viele Gedanken!

    Normalerweise sollte der Schutz auch schon ab der 6. Pille bestehen, die wirkliche "Freigabe" erfolgt aber nunmal erst nach der 7. eingenommenen Pille.

    Die Situation, die Sie da schildern, war aber nicht gefährlich - ob mit oder ohne Verhütungsschutz.
    Was soll denn da passiert sein?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Doofe Frage


      Ich bin etwas "bekloppt" ich weiß. Mein Problem ist einfach, dass ich mir bei jeder kleinen Sache Gedanken mache. Total sinnlos, weil wie viele Frauen wären dann schon schwanger...

      Naja evtl. hätte doch ein Lusttropfen/Sperma an seinen Finger sein können und er hat mich danach gleich gefingert.?!

      Kommentar


      • Re: Doofe Frage


        Sie haben aber geduscht!
        Da wischt sich auch der Lusttropfen ab und Sperma mag Duschwasser nicht besonders gerne.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X