#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Hallo ... ich habe ein Großes Problem!
    Es ist etwas kompliziert aber ich BITTE um Hilfe:
    Also ich habe meinen Letzten Blister immer regelmäßig eingenommen und hatte auch in diesem Zeitraum Sex gehabt. Dann hatte ich meine letzte Periode auch bekommen das war ein Mi. gewesen. Die Pille hatte ich Sonntags das letzte mal genommen, doch Di. war ich beim Arzt der mir einen Einlauf gegeben hat (also ich musste aufs Klo und alles rauslassen ... ) dann habe ich den Montag darauf wieder meinen Neuen Blister angefangen und jetzt diesen Mi. meine Tage erwartet, doch sie sind nicht gekommen! Kann es sein das ich schwanger bin?


  • Re: HILFE


    Hallo,

    wenn ich Sie richtig verstanden habe, waren Sie während der Pillenpause beim Arzt, oder?
    Dann wäre die Pillenwirkung von daher nicht in Gefahr.

    Ich würde Ihnen zu einem Schwangerschaftstest raten; ist der negativ, warten Sie einfach ab und fahren mit der Pillenanwendung wie gewohnt fort.
    Die Blutung kann sich, auch unter der Pille, immer mal verschieben oder sogar ganz ausbleiben. Das wäre kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HILFE


      Hallo,

      vom zeitlichen Ablauf her ist die Pillenwirkung in diesem Fall nichrt beeintraechtigt worden. Der Beginn der Blutung kann sich durch verschiedenste Faktoren mal verzoegern, ich denke daher nicht, dass ein Grund zur Sorge besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: HILFE


        Ja, ich war in der Pillenpause beim Arzt und das war vor etwa 4 Wochen und dann habe ich wie gewohnt mit der Pille weiter gemacht und hatte keinen Sex in den Letzten vier wochen und jetzt kommen sie nicht mehr ... meinen Sie es wäre möglich das ich schwanger bin?

        Kommentar



        • Re: HILFE


          Nein, ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Das einfachste wäre wirklich ein Schwangerschaftstest.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: HILFE


            Okay vielen Dank! Auch an den Doc gerichtet =)
            Ich hoffe wirklich das da nichts ist ... und einen Schwangerschaftstest werd ich am Montag dann machen ...

            Kommentar

            Lädt...
            X