#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung seit 14 tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung seit 14 tage?

    Hallo
    Ich bin neu hier und bin eigtl. sehr froh das ich mich mal an euch wenden kann.
    Ich habe ein Problem. Ich nehme die Pille nun schon seit 4 Jahren (Leona) und hatte nie Probleme damit.

    Nun bin ich seit 3 Wochen mit meinem Freund auseinander und esse auch sehr wenig (meist nur 3 scheiben Brot pro Tag) ich habe einfach keinen hunger mehr, habe so auch nun schon 7 kilo runter.. aber keine sorge, es ist alles soweit gut gewichtsmäßig

    Nun mein Problem: ich habe seit 14 Tagen schon Zwischenblutungen, einige Tage richtig heftig, die anderen Tage wieder weniger aber sie gehen nie weg.. Das ist doch nicht normal? Ich hatte das noch nie.. ich nehm die Pille manchmal durch, aber normal mache ich immer meine Pausen..

    Woran kann das liegen?
    Am wenigen essen?
    Stress bei der Arbeit?

    Ich würde mich freuen, wenn es Antworten gibt, die mich ein bisschen beruhigen

    Fragen beantworte ich gern

    Vielen Danke


  • Re: Zwischenblutung seit 14 tage?


    Hallo,

    ich nehme an, das Ganze liegt am Stress - vielleicht am beruflichen, aber sicher auch am privaten Stress, und vielleicht auch an der Gewichtsabnahme. Der weibliche Zyklus ist da auch unter der Pille leicht beeinflussbar.

    Allerdings dauern Ihre Zwischenblutungen schon recht lange an - bis zu 10 Tagen kann man Blutungen tolerieren, alles, was länger andauert, sollte durch den FA abgeklärt werden.
    Von daher würde ich Ihnen zu einem kurzfristigen Besuch bei Ihrem Arzt raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung seit 14 tage?


      Also mein FA meinte, es liegt daran, dass ich zu schnell zu viel abgenommen habe und sich dadurch mein Körper erst wieder finden muss

      also alles in ordnung..
      Vielen Danke..

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung seit 14 tage?


        Da bin ich ja froh, dass er das sagt - und natürlich, dass es nichts Schlimmes ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X