#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Kühlkette unterbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Kühlkette unterbrochen

    Hallo,

    ich lagere den Nuvaring im Kühlschrank, weil ich immer gleich 6 Ringe in der Apotheke mit einer Kühltasche hole. Nun habe ich eben festgestellt, dass mein Kühlschrank nicht ausreichend kühlt. Er war falsch eingestellt und es waren ca. 10-12°C im Kühlschrank. Wurde da die Kühlkette schon unterbrochen???
    Kann ich die verbleibenden Ringe noch verwenden?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Sarah


  • Re: Nuvaring Kühlkette unterbrochen


    Hallo Sarah,

    nach unterbrochener Kühlkette sind die Ringe noch 4 Monate bei Zimmertemperatur haltbar (dabei sollte aber das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum nicht überschritten werden).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X