#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    mal wiederr eine evtl. etwas übertriebene Frage zu Nuvaring von mir, aber lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig. ;-)

    Ich hatte den Ring eingesetzt, dann aber nochmal rausgenommen um die Lage zu korrigieren. Weil meine Periode noch nicht ganz zu Ende war, waren recht viel Blutreste und Ausfluss am RIng, Die Schicht trocknete direkt an, deshalb habe ich ihn mehrmals mit den Fingern rundherum intensiv angestreift, um den Belag zu entfernen.

    Kann man damit die Oberfläche beschädigen, oder zu viel Hormone abwischen?

    Und würde ein solcher etwas angetrockneter Belag auf dem Ring überhaut etwas ausmachen? Ich hatte befürchtet, dadurch könnte die Abgabe der Hormone evtl. "verstopft" sein.

    Dankeschön und Grüße!


  • Re: Nuvaring


    ....abgestreift mein ich natürlich, nicht angestreift....

    Kommentar


    • Re: Nuvaring


      Hallo,

      keine Sorge, die Wirkung des Ringes wird im geschilderten Fall nicht beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X